Benefizkonzert

Im Rahmen meiner öffentlichen Abschlussprüfung im Fach „Chromatische Mundharmonika“ werde ich ein Benefizkonzert zu Gunsten des Fördervereins des Hohner-Konservatoriums Trossingen e.V. geben und möchte dabei zeigen, was auf diesem Instrument alles möglich ist.
Das Konzert findet am Mittwoch, den 31.05.2017 um 19:00 Uhr im Konzertsaal des Hohner-Konservatoriums (Hohnerstraße 4/1 Trossingen) statt.

Eröffnet wird das zweiteilige Programm mit einem solistischen Teil, bei dem ich von Meng Qiu am Klavier begleitet werde. Im zweiten Teil zeige ich in der Jazzcombo des Hohner-Konservatoriums, dass sich die chromatische Mundharmonika auch gut in anderer Besetzung behaupten kann.

Das rund 90 minütige Konzert bietet viel Abwechslung und entführt Sie auf eine Reise der chromatischen Mundharmonika durch viele verschiedene Klangwelten.

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert